100% Zufriedenheitsgarantie

Kaffee ist unsere große Liebe. Deshalb sind wir überzeugt von der Qualität und dem Geschmack unserer Kaffees. Um es dir die Entscheidung deiner ersten Bestellung leichter zu machen, bieten wir dir unsere 100% Zufriedenheitsgarantie als erweitertes Rückgaberecht an.

Du bestellst vollkommen ohne Risiko! Wir versprechen dir nicht nur einfach guten Kaffee und besten Genuss: Schmeckt nicht? Dann gibt es ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „100% Zufriedenheitsgarantie“ und deiner Bestellnummer an hallo@mayola.de.

 

Innerhalb dieser Frist kannst du als Kunde, welcher zum ersten Mal in unserem Onlineshop bestellt, deine bestellten Waren unter folgenden Voraussetzungen an uns zurücksenden:

  • Du bist Neukunde und hast noch keine Bestellung in unserem Shop getätigt.
  • Die Waren gehören zur Kategorie „Kaffee“ und der Marke „MAYOLA“.
  • Es ist maximal eine Verpackung je Sorte/Röstung zum Probieren geöffnet worden.
  • Die restlichen Waren sind originalverpackt, vollständig und unbeschädigt.
  • Du sendest die Waren innerhalb von 14 Tagen ab in Anspruchnahme deiner Zufriedenheitsgarantie per DHL zurück. Das Paketlabel dafür bekommst du von uns kostenlos.

 

Bitte beachte, dass dieses erweiterte Rückgaberecht nicht für folgende Waren gilt:

  • Waren, die speziell und individuell auf Kundenwunsch hergestellt oder personalisiert wurden
  • Waren, die nicht in die Warengruppe „Kaffee“ und zur Marke „MAYOLA“ gehören
  • vergünstigte Waren wg. nahendem MHD
  • Gutscheine und Zubehör

 

Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von dieser Regelung unberührt.