Jobs - B2B-Kundenbetreuer*in, Minijob

Für die Pflege sowie Nachbestellung unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir dich als engagierte*n

B2B-Kundenbetreuer*in (m/w/d) auf Minijob-Basis.

Deine Aufgaben:
    • Sortierung und Pflege unserer Produkte im Lebensmittelmarkt
    • Kommunikation mit dem Markt und Nachbestellung
    • Mitgestaltung der Marke MAYOLA®
Unsere Anforderungen an dich:
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Gerne auch Quereinsteiger, Studenten, Mamis, Rentner, …

    • Freundliches, gewinnendes, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
    • Flexibilität und Engagement
    • eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Führerschein Klasse B
    • bis zu 50 Märkte im Ruhrgebiet im Monat
 Wir bieten dir:
    • eine angemessene Vergütung auf 520€-Basis
    • eine zusätzliche Fahrtkostenvergütung von 0,30€/km (bei Fahrten mit dem eigenen Auto)
    • selbständiges Arbeiten bei dialogischem Führungsstil
    • umfassende Schulung vor deinem Einsatz
    • diverse Aufstiegsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive
Sende deine Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben in einer zusammenhängenden PDF-Datei ausschließlich per E-Mail an unseren Geschäftsführer Herrn Olaf Scherff unter info@mayola.de

 

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung.